Freitag, 5. September 2008

Ich bin in Shanghai

Hallo liebe LeserInnen,

ich bin wohlbehalten in Shanghai angekommen. Leider ist mir der Regen gefolgt. Ich wusste das Hamburg Partnerstadt von Shanghai ist. Aber muessen die auch das Wetter teilen?

Aber ich bin recht ausgeschlafen, der Flug war gut. Das Zimmer (Bett) ist sauber und den ersten Deutschen habe ich auch schon kennen gelernt. Natuerlich beim Kaffee bei McDonalds :-)

Nachher werden wir zusammen Abendessen und schauen ob man noch was bei diesem Schittwetter machen kann. Ansonsten werde ich frueh schlafen und morgen mich mal dran machen meine Kontrakte hier in Shanghai anzurufen.
Sollten sich nun wieder vermehrt Buchstaben an falsche Stellen wiederfinden, bitte ich dies zu entschuldigen. Bin ja immerhin schon ein halbes Jahr wieder aus der englischen Tastatur raus.

Alles Liebe euch allen aus Shanghai,
Asmus

PS: neben Regen haben wir aber 25 Grad, also Sommer :-)

Keine Kommentare: