Freitag, 2. Januar 2009

climb the Rock

Ok, ein wirklicher Felsen fehlt natürlich in SH. Aber heute habe ich zum ersten Mal meine Kletterschuhe in SH ausgepackt und eine der örtlichen Kletterhallen ausprobiert. Schade das hier alles so schlecht bis gar nicht isoliert ist. Die Klettehalle im Shanghai Stadium ist eigentlich ein überdachter Outdoor-Bereich. Spaß hat es aber dennoch gemacht.
Und damit hätte ich dann eine zweite Sportart wiederentdeckt. Das Leben ist verrückt. Da muß mancheiner so weit Reisen um das Leben wieder zu finden und das Vertrauen in sich selber wieder zu entdecken.
Trotz einiger Gefühlsachterbahnen, geht es mir derzeit richtig gut.

An dieser Stelle ein Dank an Alle, die mich bis hierher auf meinem Weg ein Stückchen begleitet haben. Danke das es euch alle gibt!

euer Asmus

Keine Kommentare: