Freitag, 16. Januar 2009

Cirque Du Soleil

Liebe Leser,

ich habe mal wieder richtig viel zu tun heute. Deswegen komme ich auch gar nicht zum Blogschreiben ;-)
Aus meinem Kopfhoerer kommt Musik vom Cirque du Soleil und es geht mir mal wieder fast richtig gut. Leider kaempfe ich nach wie vor mit einer hartnaeckigen Erkaeltung. Hehe, waehrend ich das so schreibe hoere ich innerlich Andrea sagen "warum kaempfst du denn mit der Erkaeltung? Lass sie doch einfach gehen." Danke Andrea, recht hast du.

Gestern habe ich meinen ersten Massanzug in meinem Leben vom Schneider geholt. Inklusive Masshemd habe ich ganze 55 Euro gezahlt. Fuehlt sich sehr ungewohnt an. nicht das Anzugtragen als solches, aber ein Anzug der hundertprozentig passt sitzt halt ganz anders als ein Anzug von der Stange. Es ist ein dunkelblauer (fast schwarz) Nadelstreifen-Anzug mit chinesischem Kragen. Das Hemd ist ebenfalls mit chinesischem Kragen und ganz in weis. Nun kann die chinesische Milonga morgen kommen. Milonga = Tango Tanzveranstalltung. Chinesische Milonga = alle kommen in chinesischer Kleidung, besonders die Frauen sind aufgerufen im Qipao zu erscheinen. Ich werde meine Kamera mitnehmen und euch dann hoffentlich am Sonntag ein paar Bilder hochladen.

Ich wuensche euch allen einen schoenen Freitag.
Euer Asmus

Keine Kommentare: