Sonntag, 2. November 2008

Regen und Deutschland

Nun ist es also offiziell, der Herbst ist da.
Seit dvier Tagen ist es neblig, düster und feucht bis naß. Man kann zwar noch immer leicht bekleidet rumlaufen, aber dier Erkältungsraten nehmen zu.

Neustes zu meinem Visum. Es ist wohl wieder möglich in HongKong ein Arbeitsvisum zu erhalten. die Betohnung liegt aber auf 'wohl'. Mir wurde gesagt mit einer 90 %tiger Sicherheit. Da ich aber den größten Anteil des Fluges selber zahlen muss ist mir das 10% zu wenig um evtl. dann einen Umweg über HK zu machen. ich werde also nun Notgedrungen (des Geldes wegen) in der letzten Novemberwoche nach good old Germany fliegen. Und erlich gesagt freue ich mich auch schon darauf. Hoffe also das Norddeutschland ende November schön viel Sonne hat. Naja, sonst gönne ich euch das natürlich auch :-)

Mal sehen ob ich die Tage noch ein paar neue Bilder eingestellt bekomme. Habe wieder fleißig Fotos gemacht.

Bis dann,
Asmus

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

xiexie ni gei women jieshao yixia! (danke fuer updates) - wie sieht denn so dein alltag aus? wie lange arbeitest du, wo und wie ernaehrst du dich? hast du anschluss an die dt. community gefunden, oder gar nicht gesucht? warst du schon im shanghai bowuguan, und im kunstmuseum am renminguangchan beim mini- big ben?
gruss,
b.s./xiao shu

Anonym hat gesagt…

ps: try this http://www.chinasmack.com/