Freitag, 29. März 2013

Yoga in Shanghai und Fruehling

Hallo liebe Leserschaft,

habe gerade mal geschaut wie viele Leute eigentlich so meinen Blog lesen und ich finde das ueber 6000 klicks schon eine ganze Menge sind in 5 Jahren (durchschnittlich 1200 Leser pro Jahr oder 3,.. pro Tag).

Hier also mal wieder ein wenig aus meinem Leben in Shanghai.
Als Architekt - ne, da gibt es eigentlich nichts Neues. Naja, zumindest noch nichts neues.
Vielleicht was Altes fuer neue Leser. Seit ueber drei Jahren schon veranstalte ich ein monatliches Event namens "ARCDES". Ich lade dazu regelmaessig kreative Menschen ein sich gegenseitig auszutauschen. Und das mit wachsenem Erfolg. Hm, ich sollte mal schauen ob sich damit nicht langsam Geld verdienen laesst. Fuer alle hier noch der Link zu unserer offiziellen Website: www.arcdes-china.com

Und was hat das nun mit Yoga zu tun?
Gar nichts. Deswegen nun zum Thema.
Draussen scheint die Sonne und der Fruehling kehrt langsam aber sicher nach Shanghai zurueck.
Und seit einem halben Jahr mache ich hier regelmaessig Yoga. Jaja, nach TaiChi, Marathon, Klettern ... warum nicht mal Yoga. Ist im uebrigen gar nicht nur was fuer Frauen, auch wenn ich eigentlich fast ausschliesslich Mitstreiterinnen habe.
Mit dem Yoga habe ich so viel Spass das ich doch gleich mal eine kleine online Community fuer Yoga gegruendet habe. Wer sich also mal mit Yoga beschaeftigen moechte und dabei auch direkt den Weg nach Asien sucht ...
Schau doch einfach mal bei www.yogafriends.asia vorbei. Noch ist das Netzwerk eine Mininetwerk. Aber jeder faengt mal klein an und auch Yoga beginnt, oh Wunder, mit dem ersten Schritt.

In diesem Sinne, ein gruss an die Sonne und alle Leser und Leserinnen.
Namaste,
Asmus

Keine Kommentare: