Dienstag, 9. August 2011

Die musikalische Liebe

Liebe Blog Leser,
 
in Deutschland habe ich regelmäßig das Magazin "Brand Eins" gelesen. Der guten Nachrichten wegen. Es tut halt einfach gut auch mal etwas gutes aus der Wirtschaft zu lesen.
Leider gibt es da Magazin nicht auf englisch und nicht in China. Ich habe da natürlich schon nachgefragt.
Aber gerade habe ich etwas anderes hier gefunden. Ein Radiosender der nur Liebeslieder spielt. Ist das nicht was für die Seele.
Hier der Link: http://tunein.com/radio/Shanghai-China-r100610/?qlc=1 und dann einfach bei Love Radio auf Hören klicken. Sind aber alles chinesische Songs ;-)
Die Website enthält im übrigen auch viele andere Radiosender rund um die Welt.

In diesem Sinne ... allen nachträglich einen schönen chinesischen Valentinstag (war am vergangenen Samstag)

euer Asmus

Keine Kommentare: