Montag, 29. Dezember 2008

Tango

Ich hoffe alle haben das Weihnachtsfest gut verbracht und auf ihre Weise ein ganz besonderes Fest gehabt. Egal ob nun in Patagonien ( lieben Gruss an Ramona und Jan), Deutschland, China oder sonst wo auf der Welt.

Ich habe eine alte Liebe wieder aufgefrischt. Den Tanz. Diesmal in einem neuen Kleid welches sich Tango nennt. Tango Argentino ist Liebe, Feuer, Romantik, kurz ein feuerwerk der Gefuehle. Und so fuehle ich mich auch derzeit.
Und so habe ich Weihnachten tanzender weise verbracht.

Auch das neue Jahr werde ich tanzend begruessen. Gestern habe ich mir erstmal vernuenftige Tanzschuhe gekauft. Und bei 12,50 Euro das Paar musste ich einfach zwei Paar kaufen. ich konnte mich einfach nicht entscheiden welche besser aussehen, hehe.

Fuer Alle die mehr ueber Tango in Shanghai wissen wollen: http://www.tangoshanghai.com.cn/

Ich wuensche allen Taenzern und nicht Taenzern einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Euer Asmus

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ye zhu ni shengdanjie he xinnian kuaile! 也祝你圣诞节和新年快乐! gut zu hoeren, dass das leben voll zuschlaegt ;) - gruesse vom kaelte-mimosigen (da nah-aequatoriales koerpergefuehl noch nicht umgestellt) aber ansonsten fidelen bonsai.