Montag, 2. März 2009

Kuala Lumpur, Geburtstag und Workshop

Hallo liebe Leserschaft,

im Cityzooms-Blog findet ihr nun ein paar Bilder von meinem Aufenthalt in Kuala Lumpur.
wenn ihr die Bilder anklickt koennt ihr auch immer den Titel des Bildes sehen :-)

Ich bin nun mal wieder auf Appartmentsuche. Ist nicht ganz einfach wenn man einen gewissen Anspruch an Preis/Leistung hat. Aber wird schon. Vorerst bin ich wieder zureuck im Hostel.
Aber an alle potenziellen Besucher: keine Angst ich werde schon noch was finden. Naechstes Wochenende ist Appartment-Findetag.

Ich habe mir ja zum geburtstag einen Tango-Workshop geschenkt. der ist einfach super. Wenn ihr meine Lehrer mal sehen wollt ... Youtube und dann nach "Pablo y Noelia" suchen. Macht einfach spass von denen zu lernen, auch wenn ich nach der ersten Woche ganz schoen muede bin.
Und an meinem Geburtstag war abends Milonga. Einen Minieindruck vermittelt das folgende Bild.


Ja, an der Handhaltung muss ich noch arbeiten :-)

So, dann will ich mal weiter arbeiten. Die Mittagspause ist um.
euer Asmus

Keine Kommentare: